Wer bloggt hier?

Hier möchte ich euch gern mehr über mich, die Person hinter dem Blog, erzählen.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, was denn jetzt sinnvoller ist – ein Fließtext oder ein Steckbrief. Fließtexte werdet ihr noch genug von mir lesen, Steckbriefe haben meiner Ansicht nach irgendwie was von „Fragebogen“. Deshalb versuche ich es mal mit einer Kombination aus beidem.

Ich bin 21 Jahre alt und weiblich.
Momentan bin ich noch in Ausbildung, stehe aber kurz vor der Abschlussprüfung.
Ich interessiere mich für diverse Serien, Filme und vor allem Bücher. Genau genommen lese ich seit meinem 4. Lebensjahr schon Bücher, sie sind also aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Bei Serien ist mein Geschmack relativ breit gefächert, darüber werdet ihr aber im Laufe der Zeit lesen.

Nebenbei belese ich mich viel zum Thema Kosmetik, was ironischerweise genau der Grund dafür ist, dass ihr auf meinem Blog absolut nichts darüber lesen werdet. Es gibt sehr viele andere Blogs und sehr viele andere Menschen, die sich da weitaus besser auskennen als ich. Außerdem ist es auch nicht das allerspannendste Thema, objektiv betrachtet.


Auf Fairytale Castle befasse ich mich also aller Voraussicht nach mit all meinen Interessen außer der Kosmetik. 😉